#1 OotD: Neue Lieblingstasche

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute unbedingt meine neue Liebe zeigen ❤ Ich habe mir bei JustFab eine neue Tasche gegönnt. Ein schöner großer Shopper der auch noch wendbar ist! Also quasi 2 in 1! Sie ist super praktisch und hat noch eine kleine Pouch die es möglich macht Kleinigkeiten wie das Handy darin zu verstauen! So hat man die wichtige Sachen sofort parat!

Aber ich möchte euch auch nicht mein Gesamtoutfit vorenthalten. Ich trage mein schwarzes langärmeliges Kleid von Primark das ich mir letzten Sommer gekauft hatte. Es ist ganz schlicht und ohne großem Schnickschnack. Mein absolutes Fundstück ist der Cardigan von Takko. Ich liebe einfach diese Farbe! Meine absolute Herbstfarbe! Dazu trage ich meine geschnürten Stiefeletten die ebenfalls von Primark sind. Dazu meine lässige Sonnenbrille von Vero Moda. Die Kette habe ich mir irgendwann mal bei Ebay gekauft.

IMG_9240

Details:

Sonnenbrille: Vero Moda – Love Sunglasses

Kette: Ebay – Ähnliches Modell

Cardigan: Takko

Kleid: Primark

Schuhe: Primark

Handtasche: JustFab – Ace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s