Endlich eine passende Bluse!

Click here for the english Version

Ja ich habe es endlich geschafft! Ich klatsche, tanze und zelebriere! Ich habe seit gefühlten Jahrhunderten endlich eine Bluse gefunden die

  1. bis zum obersten Knopf zugeht
  2. nicht um die Brust herum droht jeden Moment zu explodieren
  3. am Bauch nicht zu weit ist
  4. jaaaa nicht alle guten Dinge sind 3 sondernauch mal 4! – Sie ist auch noch super süß!

Ja so sieht es aus, ich habe eine Bluse – so und jetzt stellt sich jeder bitte den Song „Rocky IV – Moscow Is Now Pro-Rocky“ vor.
Fröhlich_Seitlich
Diese Bluse hat einen Ehrenplatz in meinem Kleiderschrank! Jeder der mich kennt, weiß das ich Katzen liebe, umso mehr erfreue ich mich an der Bluse!

Detail-Oberteil

Hier könnt ihr die niedlichen Katzenköpfchen besser erkennen – sind sie nicht süß?!

Nun ja der ganze Blogpost soll ja nicht nur von der Bluse handeln – auch wenn ich nochmal erwähnen muss das ich mich verliebt habe!

Zu dem ganzen Outfit habe ich noch meine neuen Ohrringe die ich bei Ebay bestellt hatte getragen. Ich finde sie super schick – natürlich ist das nur Modeschmuck 😉 Sie sind super angenehm zu tragen und auch mega leicht und gebt es zu – ein Hingucker sind se ❤

Hier im Detail:

Ohrring

Kommen wir zu meinen allerliebsten Vans! Also wirklich meine All-Time-Favorites. Sie glänzen und sind Rose-Gold – ich musste sie haben. Sie sind einfach nicht mehr aus meinem Kleiderschrank weg zu denken. Ich möchte euch ja nicht anfixen  aber hier nochmal die Vans von gaaaaaaaaaaaaaaaaanz nah! 🙂

Schuhe

Na hab ich zu viel versprochen?


Was trage ich?:

Brille: New Yorker | Poncho: Primark | Bluse: C&A | Hose: C&A | Schuhe: Vans | Ohrringe: Ebay


Noch ein schnelles und herzliches Danke!

Ich möchte mich bei euch für euer bisheriges Feedback bedanken. Mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet, umso mehr freut es mich natürlich! Wie ihr wisst bin ich in der Blogger-Welt kompletter Anfänger und muss mich hier nach und nach zurechtfinden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Fotografen und Vollzeit-Freund bedanken! Er unterstützt mich einfach in allem was ich tue und das kann ganz schön anstrengend sein! 😉 Danke!

Danke_Schatz

2 Kommentare zu „Endlich eine passende Bluse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s